Plakate drucken auf dem Fontänefest

„Druck dein eigenes ‚Hasi Bleibt‘-Plakat“ war das Motto unseres Standes auf dem gestrigen Fontänefest.

Dieses Angebot wurde von zahlreichen Besucherinnen und Besuchern angenommen und es entstanden jede Menge wunderschöne Plakate. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, spannende und manchmal kontroverse Diskussionen geführt und einige Menschen, die das Projekt noch nicht kannten, in die HaSi eingeladen. Der große Andrang sowie die vielfältigen Unterstützungsbekundungen haben uns selbst überrascht und uns gleichzeitig darin bestärkt, dass es die HaSi in Halle braucht. Während des Druckens kündigten mehrere Menschen an, dass sie ihre persönlichen „Hasi bleibt“-Plakate an ihr Fenster hängen wollen, um so ihre Unterstützung mit dem Projekt zu zeigen. Wir finden das eine super Idee und möchten uns für den Support bedanken!
Wir freuen uns schon darauf, in den nächsten Tagen das ein oder andere Plakat wiederzuentdecken.

Da die Plakate weggingen wie warme Semmeln, wollen wir bald nochmal mit euch drucken. Diesmal direkt in der Hafenstraße 7. Nähere Infos folgen.

#hasibleibt