Vortrag: Einführung in die Kommunikationsguerillia (31.08. 19:00 Uhr)

Um die Kampagne #Hasibleibt noch etwas an zu schieben schauen wir mal auf die Methoden der Kommunikationsguerillia.
Ein Urgestein auf diesem Feld wir uns einen Einblick geben.

Kommt zahlreich am 31.08 um 19:00 Uhr! #Hasibleibt

Ankündigungstext:
Demonstrationen, Podiumsdiskussionen, Besetzungen oder Informationsveranstaltungen scheinen oft die einzigen Mittel linker Gruppierungen zu sein. Diese sind wichtig – aber lang nicht alles was an Aktionen möglich ist.

Gemeinsam wollen wir uns kreative und subversive Formen des Protest anschauen. Von Überidentifikation über Fakes zu Schmutzkampagnen bis hin zu Aktionen im Namen des politischen Gegners werden einige interessante Formate vorgestellt. Ziel ist es allen Interessierten kreative Ideen und Methoden zur Durchsetzung der eigenen Ziele in die Hand zu geben.