Kommt zur phänominösen Hasi-Aktionswoche !!!

Aufruf zur Beteiligung an der Aktionswoche in Halle vom 1.6. – 10.6.2018

Hallo liebe Freund*innen !

Vom 1. Bis 10. Mai findet in Halle eine Aktionswoche statt! Juhuuuuu!

Freiräume für gemeinschaftliche, soziale, antikapitalistische und kulturelle Zwecke sind überall gefährdet?! Repression, Rassismus, staatliche Überwachung, Faschismus, Sexismus und der ganze Scheiß nehmen überall überhand?! Gentrifizierung zwingt uns an Stadtränder, wirft uns aus Wohnungen und Projekträumen, spaltet uns sozial und scheint fast unangreifbar? Finden wir auch echt scheisze! Aber wir werden uns weder unterkriegen noch die Laune verderben lassen und wollen mit Euch zusammen Wege besprechen und ausprobieren uns dem zu widersetzen. Na, habt ihr auch schon Bock?

Vom 1. Juni bis zum 10. Juni laden wir nach Halle zur super DIY Aktionswoche. 10 Tage voll Workshops, Diskussion, Vorträge und Äktion! Nehmen wir uns den öffentlichen Raum, werden wir unbequem! Warum nicht mal auf dem Marktplatz als Sportgruppe trainieren, ein Plenum vor dem Rathaus halten oder ein bisschen im öffentlichen Raum intervenieren? Warum nicht mal seine Schweißkünste weitergeben und über die wunderbare Kunst des Barrikaden bauens philosophieren?

Hast du Ideen? Dann schreib ne Mail an: hasi_sc(at)riseup.net (PGP-Schlüssel) oder mach einfach! Programm und Mobimaterial und PGP-Schlüssel findet ihr hier: hafenstrasse7.noblogs.org

Kost und Logie wird es geben – falls Ihr Lust habt schreibt doch kurz zu wievielt ihr kommt!

Neueste Infos und Flyer zum runterladen gibt’s HIER

#hasibleibt