Schreibt doch mal der HWG

Wenn ihr uns unterstützen wollt, hier haben wir eine weitere Möglichkeit:

Schreibt doch den Aufsichtsräten der HWG eine kurze Nachricht und macht eure Position zur Hasi deutlich. Und wenn ihr in einer Wohnung der HWG wohnt macht auch dies deutlich !

Hier die Kontakte:

ob@halle.de  – Dr. Bernd Wiegand (parteilos)
Frank.Saenger@halle.de CDU/FDP
Michael.Sprung@halle.de CDU/FDP
Ute.Haupt@halle.de Die Linke
Elisabeth.Nagel@halle.de Die Linke
Johannes.Krause@halle.de SPD
Christian.Feigl@halle.de BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ein Beispiel, aber besser ihr benutzt eure eigenen Formulierungen

„Sehr geehrte Aufsichtsräte der HWG,

ich halte das Projekt Hasi in der Hafenstr. 7 für einen wichtigen Ort in Halle, den es unbedingt zu erhalten gilt. Die Hasi ist ein kultureller Gewinn für die Stadt Halle und soll es noch lange bleiben.
Ggf. Weitere persönliche Gründe:


[Wenn zutreffend:]

Ich bin Mieter/in in einer HWG Wohnung(Adresse) und finde dass sich auch das städtische Unternehmen HWG für den Erhalt diese soziokulturellen Zentrums einsetzen sollte.

Mit freundlichen Grüße
Vor- und Zuname“